Geschäftsführung der Currenta GmbH besucht die Landtagspräsidentin Carina Gödecke

Auf Einladung von Rainer Thiel MdL besuchte jetzt der Geschäftsführer der Currenta GmbH, Dr. Günter Hilken, die Landtagspräsidentin Carina Gödecke. Begleitet wurde Dr. Hilken durch Ekkehard Seegers, Leiter der Public Affairs Abteilung der Fa. Currenta.

In angenehmer Atmosphäre wurde über das Modell des Produktverbundes im Chempark und seine Partner gesprochen. Die Currenta präsentierte sich weiterhin als einer der größten Ausbildungsbetriebe in der Region und bot mit dem breiten Angebot an Ausbildungsberufen im technischen und kaufmännischen Bereich einen umfassenden Einblick für die Landtagspräsidentin.

Insbesondere das soziale Engagement des Chempark traf auf besonderes Interesse bei Landtagspräsidentin Gödecke. Dabei betonte Sie wie wichtig es auch für die Bürgerinnen und Bürger ist, dass die Unternehmen transparent mit ihrer Arbeit und ihrem Engagement umgehen. Dem schließt sich Rainer Thiel MdL an und unterstreicht: „Die Currenta und der Chempark leisten hier vorbildliche Arbeit in Dormagen. Das schafft gegenseitiges Vertrauen.“ Um sich einen noch besseren Eindruck vor Ort machen zu können, wurde ein gemeinsamer Besuch mit der Landtagspräsidentin in Dormagen für 2016 ins Auge gefasst.