60 Jahre SPD-Mitglied: Der ehemalige Landtagsabgeordnete Erich Heckelmann wurde geehrt

Während der heutigen Mitgliederehrung der SPD Grevenbroich in der Villa Erckens – Museum der Niederrheinischen Seele wurden u.a. meine beiden Vorgänger in der SPD Landtagsfraktion NRW geehrt.

Erich Heckelmann, der nun 60 Jahre Mitglied der SPD ist, gehörte fast durchgehend von 1978 bis 1996 dem Landtag an. Edmund Feuster, seit 40 Jahren Genosse, war zwischen 2000 und 2005 Mitglied des Landesparlamentes.

Beide haben sich für unsere Region stark gemacht – nicht nur in der Landespolitik, sondern auch auf kommunaler Ebene, in der sie weiterhin in Politik und Gesellschaft wirken.

Ich freue mich sehr darüber, heute bei der Ehrung von Eddy und Erich, aber auch von vielen weiteren engagierten Genossinnen und Genossen dabei gewesen zu sein.

Galerie