Hannelore Kraft unterstützt Rainer Thiel

NRW’s Ministerpräsidentin kommt auf Einladung von Rainer Thiel am 1. Mai nach Zons

Auf Einladung des Landtagskandidaten Rainer Thiel wird am Nachmittag des 1. Mai Hannelore Kraft die Stadt Zons besuchen.

„Ich möchte den Wahlkreis Dormagen-Grevenbroich-Rommerskirchen direkt gewinnen, da ist natürlich der Besuch von Hannelore Kraft eine große Hilfe”, freut sich Rainer Thiel über die prominente Wahlkampfunterstützung.
„Wir wollen den Bürgerinnen und Bürgern direkt begegnen und sie in Gesprächen von unseren Argumenten überzeugen!“

Um 15.30 Uhr wird Hannelore Kraft in Zons erwartet. Der Treffpunkt ist am Eingang der historischen Altstadt. Es folgt ein Rundgang durch den mittelalterlichen Stadtkern.
Begleitet wird Hannelore Kraft vom Landtagskandidaten Rainer Thiel, dem Kreisvorsitzenden Klaus Krützen sowie der Dormagener Stadtverbandsvorsitzenden Regina Nawrot. Dabei sein werden auch der Grevenbroicher Stadtverbandsvorsitzende Daniel Rinkert und der Rommerskirchener Fraktionsvorsitzende Martin Mertens.

Weitere SPD-Vertreter aus dem gesamten Wahlkreis, darunter Dormagens stellvertretender Bürgermeister Erik Lierenfeld und der Zonser SPD-Vorsitzende Nils Szuka, werden den prominenten Besuch begrüßen.

Der Rundgang endet am Rheintor.
Dort empfängt die SPD mit Hannelore Kraft noch weitere Gäste, u.a. den Vorsitzenden der IGBCE NRW, Rainer Hoffmann. Weitere Betriebsräte aus der Region und der Kinderschutzpräsident Heinz Hilgers haben ihr Kommen angekündigt.

Die SPD lädt alle Interessenten ganz herzlich ein.