SPD-Kandidat für den Kreistag im Rhein-Kreis Neuss

Vielen Dank für das Vertrauen! Bei der heutigen Vertreterversammlung der SPD Rhein-Kreis Neuss wurde ich mit 85 von 86 Stimmen zum Kreistagskandidaten für den Grevenbroicher Wahlkreis 25 gewählt.

Mich freut es zudem sehr, dass unser Landratskandidat Andreas Behncke mit fast 100-prozentiger Zustimmung als Spitzenkandidat gesetzt wurde. Die Mannschaft steht und jetzt folgt ein intensiver, aber in vielerlei Hinsicht anderer Wahlkampf, denn die Gesundheit der Bevölkerung steht im Mittelpunkt und somit auch alle Abstands- und Hygieneregeln zuzüglich des Ausbaus unserer Gesundheitsinfrastruktur.

Nichtsdestotrotz bleiben auch andere Themen wichtig: Der Strukturwandel im Rheinischen Revier, der Ausbau des Nahverkehrs und die Schaffung von bezahlbaren Wohnraum sind von zentraler Bedeutung und werden in Zukunft weiter engagiert von mir bearbeitet werden.