Karneval in Dormagen: Martin Voigt und Alina Schmitz regieren als Prinzenpaar

Ich freue mich sehr darüber, dass mein Landtags-Büroleiter Martin Voigt gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Alina Schmitz in der kommenden Karnevalssession als Prinzenpaar regieren wird. Beide wurden gestern beim Sommerfest der KG Ahl Dormagener Junge von Präsident Jens Wagner und Geschäftsführer Erik Lierenfeld als neue Tollitäten 2016/2017 vorgestellt. Kinderprinzessin ist die 12-jährige Julia Hauptmann.

In der Session 2009/2010 war Martin bereits als Jungfrau Martina im Dreigestirn mit Prinz Michael Dries und Bauer Erik Lierenfeld unterwegs. Gemeinsam mit Alina wird er am 12. November während der Proklamation der KG dem amtierenden Dreigestirn Prinz Carina I. (Wernig), Bauer Susanne Klein und Jungfrau Nadja Kolfenbach sowie Kinderprinz Leon Ladermann folgen.

Galerie