Pressespiegel zum 07.03.2013

Thiel: Konverter nicht nach Rommerskirchen

Für den SPD-Landtagsabgeordneten Rainer Thiel ist Rommerskirchen als Alternativstandort für den Konverter endgültig vom Tisch. (…)

Quelle: NGZ (Neuß-Grevenbroicher Zeitung)
Link: www.ngz-online.de (07.03.2013)

Mit Kreis-Etat 2013 geht Schuldenabbau weiter

Der Etat 2013 steht: CDU, FDP, UWG und Zentrum setzten den mit 387,1 Millionen Euro ausgeglichenen Haushalt gestern durch. (…)

Quelle: NGZ (Neuß-Grevenbroicher Zeitung)
Link: www.ngz-online.de (07.03.2013)

Breite Mehrheit für Kreis-Haushalt

Zahlenwerk passiert einstimmig Finanzausschuss. Mehr Geld für Feuerwehr. (…)

Quelle: NGZ (Neuß-Grevenbroicher Zeitung)
Link: www.ngz-online.de (20.02.2013)

Uneinigkeit über Gewerbegebiete

SPD-Landtagsmitglied Thiel fordert Jamaika-Koalition auf, das Gewerbegebiet Kohnacker aufzugeben. (…)

Quelle: NGZ (Neuß-Grevenbroicher Zeitung)
Link: www.ngz-online.de (12.11.2012)

Thiels Arbeitsplatz im Landtag

Über drei Monate musste sich Rainer Thiel gedulden, ehe er seit der am 13. Mai gewonnenen Landtagswahl ein eigenes Büro im Düsseldorfer Landtag beziehen konnte. Aufgenommen fühlt sich der SPD-Abgeordnete dennoch schon, die Atmosphäre sei sehr herzlich, sagt der 60-Jährige. (…)

Quelle: NGZ (Neuß-Grevenbroicher Zeitung)
Link: www.ngz-online.de (13.09.2012)