Rainer Thiel und Erik Lierenfeld in der SPD-Bürgersprechstunde

Ganz persönlich stellt sich der SPD-Landtagskandidat Rainer Thiel am kommenden Mittwoch, den 25. April den Fragen und Anregungen aller interessierten Bürgerinnen und Bürger. Gemeinsam mit dem stellvertretenden Bürgermeister Erik Lierenfeld ist er zwischen 18 und 19 Uhr in den SPD-Geschäftsräumen an der Kölner Straße 93 (1. Etage, Zimmer 1.08) anzutreffen. Die beiden Sozialdemokraten sind dort auch telefonisch unter 02133 / 979 9688 zu erreichen.

Rainer Thiel ist SPD-Fraktionsvorsitzender im Kreistag. Seine Schwerpunkte sind die Struktur- und Energiepolitik sowie die Wirtschaftsförderung, er ist Mitglied im Regionalrat im Regierungsbezirk Düsseldorf. Gleich hohe Priorität hat für ihn die Bildungs- und Sozialpolitik, er fordert seit Jahren gute Ausbildung und Berufschancen für die Menschen vor Ort: „Wir wollen niemanden zurücklassen. Wir wollen, dass alle von den Chancen profitieren können.“

Der stellvertretende Bürgermeister und Vorsitzende der Dormagener Jusos Erik Lierenfeld vertritt die SPD im Kulturausschuss und im Integrationsrat. Er unterstützt Rainer Thiels Kandidatur für den Landtag: „Die gute Politik der rot-grünen Landesregierung letzten beiden Jahre muss fortgeführt werden. Und mit einem Landtagsmitglied Rainer Thiel hätten wir zudem einen Abgeordneten, dem die Verhältnisse vor Ort wirklich am Herzen liegen.“