SPD Dormagen lädt zum Mai-Empfang ein

Der traditionelle Mai-Empfang der SPD Dormagen steht in diesem Jahr unter dem Motto „Konzepte, Anträge, Ideen – Wo ist der rote Faden für Dormagen bis 2020?“. Fragen zu den Bereichen „bezahlbarer Wohnraum“, „Kita-Plätze“, „Grundschulplätze“ und „soziale Infrastruktur“ will die SPD mit Bürgerinnen und Bürgern genauso wie die Auswirkungen des SEVESO-Gutachtens auf die Stadtentwicklung diskutieren. Der Empfang findet am Dienstag, 2. Mai, um 18.30 Uhr in der Kulturhalle an der Langemarkstr. 1-3 statt.

Carsten Müller, SPD-Stadtverbandsvorsitzender lädt zum Mitmachen ein: „Gerne wollen wir in lockerer Atmosphäre Ideen und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger sammeln, wie wir Dormagen fit für die Zukunft machen können.“ Als Gesprächspartner stehen – neben vielen Genossinnen und Genossen – Bürgermeister Erik Lierenfeld, SPD Kreistagsfraktionsvorsitzender und Landtagsabgeordneter Rainer Thiel sowie Fraktionsvorsitzender Bernhard Schmitt zur Verfügung.

Für einen angenehmen Abend sorgt das Akustik-Duo „Gentile“ aus Köln. Mit ihrem Repertoire von Folk bis Metal dürfte für jeden Musikgeschmack etwas Passendes dabei sein. Für das leibliche Wohl ist mit einem Snack gesorgt.

Wegen der besseren Planbarkeit bittet die SPD um Anmeldung per E-Mail unter info (at) spd-dormagen.de (Bitte abtippen) oder unter der Telefonnummer 02133/9799688.

(v.l.n.r.) SPD-Stadtverbandsvorsitzender Carsten Müller, SPD-Landtagsabgeordneter Rainer Thiel, Bürgermeister Erik Lierenfeld und SPD-Fraktionsvorsitzender Bernhard Schmitt