Schützenfest Grevenbroich 2016

Das Grevenbroicher Schützenfest hat begonnen! Beim traditionellen Platzkonzert auf dem Marktplatz war auch der SPD Ortsverein Grevenbroich erneut mit seinem jährlichen Bierstand zum Schützenfest vertreten. Gerne habe ich das Fass dazu angeschlagen. Immer wieder imposant ist auch die große Serenade auf dem Grevenbroicher Marktplatz. Auf Einladung von Bürgermeister Klaus Krützen und Dr. Peter Cremerius, Präsident des BSV 1849 Grevenbroich, konnte ich das Musikevent bei gutem Wetter aus dem Rathaus verfolgen. Heimatverbundenheit, Brauchtum und Tradition werden in Grevenbroich groß geschrieben. Die vielen Ehrenamtler haben erneut ein tolles Fest auf die Beine gestellt. Ich wünsche allen Schützen und vor allem dem Königspaar Dominik und Susanne Wegener ein schönes Fest!

Galerie