Hannelore Kraft im Zeughaus Neuss

Gestern besuchte NRWSPD-Spitzenkandidatin Hannelore Kraft das Zeughaus in Neuss. Die Sitzränge waren voll, fast 300 Gäste hörten den Beiträgen von Hannelore, Arno Jansen, Nicole Niederdellmann-Siemes und mir zu.

Im ersten Teil des Events stellten wir drei Kandidaten vor Ort unsere Eindrücke vor, die wir im Rahmen von »Kurzpraktika« in Betrieben in den drei Wahlkreisen gewonnen haben. Ich selbst besuchte dabei die Tischlerei »Der Tischler war´s« in Dormagen – mehr dazu in Kürze.

In der anschließenden Fragerunde stellten wir vier uns den zahlreichen Fragen des Publikums, die aus allen Bereichen, von der Arbeit über den Verkehr bis zur Bildung und zur Kinderbetreuung, kamen. Eine gelungene Veranstaltung und sichtlich zufriedene Gäste, die im Anschluss Schlange standen, um ein »Selfie« mit Hannelore zu schießen.

Die NGZ hat bereits zur Veranstaltung berichtet: www.ngz-online.de

Galerie

[nggallery id=118]